FAQ
Ja! Sowas kann passieren. Natürlich möchten wir, dass unsere Produkte perfekt passen und nicht nur gefallen, sondern auch sicher getragen werden können. Schau auch bei der Frage bezüglich der passenden Größe rein!
Wenn die Kette trotzdem nicht passt, bitten wir dich, uns umgehend per Email unter barksandblooms.official@gmail.com zu kontaktieren, sodass wir schnell eine Lösung finden können.
Bitte beachte: Wir können zur Zeit keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Bitte achte daher bei der Bestellung genau auf die angegebenen Größen und check lieber zweimal, ob alles stimmt. Danke!
Falls deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand ankommen ist, kontaktiere uns bitte umgehend unter barksandblooms.official@gmail.com. Wir arbeiten bis zum Hecheln an einer zufriedenstelldenden Lösung für dich!
Oje, das ist natürlich sehr schade! Leider können wir in diesem Fall keinen kostenlosen Ersatz anbieten. Wir versuchen unsere Produkte so langlebig und qualitativ hochwertig wie möglich zu gestalten, dennoch handelt es sich um Schmuckartikel und nicht um Wind- und Wetter-Allrounder. Leider können wir uns aus der Ferne nicht davon überzeugen, dass die Anhänger sicher an der Kette befestigt wurden. Wir können auch nicht überprüfen, ob die Kette dem aufregenden Hundeabenteuer standhalten hätte sollen.
Wenn du das Gefühl hast, dass deine Artikel ein Problem aufweisen oder die Qualität nicht stimmt, melde dich bitte per Email. Schreib uns auf barksandblooms.official@gmail.com mit deinem Anliegen und wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Das ist erstmal kein Problem, wenn du es schnell genug bemerkst. Dann kannst du uns einfach eine Mail schiocken an: barksandblooms.official@gmail.com und uns mitteilen, was du vergessen hast. Falls deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir dir das Vergessene einfach mit einpacken und los senden. Yay!
Dir ist aufgefallen, dass die Reihenfolge von Perlenfarbe und Größe an deiner Kette an einer Stelle nicht fortgeführt wurde? Das ist ganz normal. Durch die verschiedenen Kettengrößen, geht die Reihenfolge nicht immer auf. So kann es sein, dass statt grau I beige I weiß I grau, die Kette an einer Stelle grau I beige I grau aufweist. Hierbei handelt es sich nicht um einen Produktmangel. Daher kann die Kette deshalb nicht umgetauscht werden.
Das ist kein Problem! Du kannst einfach eine Schnur nehmen und diese um den Hals deines Hundes legen. Geh dabei genau so vor, wie wir es mit einem Maßband in den Videos (siehe Ketten) erklären. Nimm dann die Schnur ab und messe mit einem Zollstock oder Lineal die Länge der Schnur ab. Voilà, jetzt kannst du dir deine Wunschkette bestellen.
Wichtig: Wir brauchen den ganz normalen Halsumfang deines Hundes: Das heißt ohne Luft zwischen Schnur oder Maßband und Haut bzw Fell aber bitte auch ohne, dass die Schnur oder das Maßband das Fell oder die Haut einschneidet.
